Newsticker Rhein-Neckar
  • Knittelsheim: Spaziergänger finden Mörsergranate

    Knittelsheim.Spaziergänger haben im Kreis Germersheim am Sonntag eine Mörsergranate gefunden. Der Fundort in einem Wald bei Knittelsheim sei kurzzeitig abgesperrt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Granate stamme nach ersten Erkenntnissen aus dem Zweiten Weltkrieg, sagte ein Polizeisprecher. Nachdem der Kampfmittelräumdienst die Granate abtransportiert hatte, wurde der Wald wieder freigegeben. Nun werde die Granate unbrauchbar gemacht, sagte ein Polizeisprecher.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
xy
68309 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional