Newsticker Rhein-Neckar
  • Karlsruhe: Mann in Bar erschossen

    Karlsruhe.Ein Mann hat am frühen Sonntagmorgen einen 39-Jährigen in einer Karlsruher Bar erschossen. Wie die Polizei mitteilte, verließ der 53-jährige Angreifer die Gaststätte zunächst. Er kehrte gegen 3.30 Uhr zurück und schoss unvermittelt auf den 39-jährigen Mann. Anschließend flüchtete er. Der angeschossene Mann wurde reanimiert, verstarb jedoch an seinen Schussverletzungen.

    Die von der Polizei eingeleitete Fahndung brachte bislang keinen Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0721 6665555 zu melden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass sich die beiden Männer kannten und dem Angriff ein bereits länger andauernder Konflikt vorausging. Laut den Angaben besteht der Verdacht, dass es in der Vergangenheit wiederholt zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Männern gekommen war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional