Newsticker Rhein-Neckar
  • Karlsruhe: Lastwagen und Auto bei Unfall auf A 5 ausgebrannt

    Karlsruhe.Bei einem Unfall an einem Parkplatz der Autobahn 5 bei Karlsruhe sind am Montag zwei Lastwagen und ein Auto vollständig ausgebrannt. Die zwei Lastwagenfahrer wurden leicht verletzt, der Autofahrer war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in seinem Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Einer der beiden Lkw-Fahrer war betrunken. Der 39-Jährige wollte auf den Parkplatz abfahren und fuhr dort auf einen weiteren Sattelzug auf, der in der Folge auf ein parkendes Auto geschoben wurde. Alle drei Fahrzeuge gingen sofort in Flammen auf.

    Es kam heraus, dass der 39-Jährige mit 2,6 Promille unterwegs war. Darüber hinaus war er wegen eines Verkehrsdelikts unter Alkohol und einer damit ausstehenden Geldstrafe zur Festnahme ausgeschrieben.

    Die Autobahn in Fahrtrichtung Norden wurde voll gesperrt. Der rechte Fahrstreifen wurde durch die extreme Hitzeentwicklung stark beeinträchtigt. In der Gegenrichtung kam es zu Behinderungen durch Schaulustige.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, Mitarbeiter Strahlenschutz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional