Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Landstraße

    Kaiserslautern.Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße zwischen Kaiserslautern und Mehlingen ist am Donnerstag ein 60-Jähriger tödlich verletzt worden. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des anderen Wagens wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bei ihm bestehe nach aktuellen Erkenntnissen keine Lebensgefahr, hieß es am Abend. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Unfallursache war noch unklar. Die Landstraße sei vermutlich noch bis in die späten Abendstunden voll gesperrt, eine örtliche Umleitung sei eingerichtet, teilte die Polizei mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional