Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Rund 20 Menschen prügeln sich in der Innenstadt

    Kaiserslautern.Bei einer Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten in Kaiserslautern sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Bei der Auseinandersetzung in der Innenstadt am frühen Dienstag seien Holzknüppel und weitere Gegenstände eingesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum es zu der Schlägerei kam, war zunächst unklar.

    Als die Polizei eintraf, waren viele Beteiligte geflüchtet. Drei Tatverdächtige konnten festgenommen werden. Gegen die Männer im Alter von 20, 26 und 33 Jahren wird ermittelt. Ob unter ihnen auch die Verletzten sind, war zunächst unklar. Die Polizei hat aufgrund der großen Anzahl an möglichen Beteiligten eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Neben einem Kleinkraftrad sowie einem Verkehrsschild sollen vor der Prügelei auch mehrere Autos beschädigt worden sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Bezügerchner (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Psychologischen Psychotherapeuten mit Approbation (m/w/d)
67346 Speyer
Schmuckfachverkäuferin
68723 Plankstadt
ZFA oder ZMP (w/m/d)
68165 Mannheim
fensterbau monteur  Aushilfe, Minijob, Ungelernt, Nebenjob, Werkstudent, Studentenjob,  Praktikum,  Hilfskraft, Studentische Hilfskraft
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/-r mit Berufserfahrung
68789 St. Leon-Rot
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d, Schulsekretär m/w/d - Buchen
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional