Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Mehr als zehn Jahre Haft wegen Totschlags

    Kaiserslautern.Wegen Totschlags am neuen Partner seiner Ex-Freundin ist ein Mann am Mittwoch vom Landgericht Kaiserslautern zu einer Haftstrafe von zehn Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Laut Angaben eines Justizsprechers hatte der Mann sein Opfer im März im Streit erstochen. Dabei wurde auch seine ehemalige Lebensgefährtin verletzt. Verurteilt wurde er auch wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) in Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Gärtner/innen in der Baumpflege (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional