Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Mehr als zehn Jahre Haft wegen Totschlags

    Kaiserslautern.Wegen Totschlags am neuen Partner seiner Ex-Freundin ist ein Mann am Mittwoch vom Landgericht Kaiserslautern zu einer Haftstrafe von zehn Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Laut Angaben eines Justizsprechers hatte der Mann sein Opfer im März im Streit erstochen. Dabei wurde auch seine ehemalige Lebensgefährtin verletzt. Verurteilt wurde er auch wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Florist/in
68782 Brühl
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional