Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Mann mit Luftgewehr löst Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern.Ein 30-Jähriger mit einem Luftgewehr hat in Kaiserslautern einen größeren Polizeieinsatz verursacht. Anwohner alarmierten die Polizei, weil der Mann mit einem Gewehr an einem Wohnungsfenster hantierte, wie die Beamten am Montag mitteilten. Mehrere Streifen rückten am Sonntagnachmittag aus und sperrten großräumig die Straßen rund um die Wohnung ab. Als der 30-Jährige den Einsatz bemerkte, kam er von sich auf die Beamten zu. "Er erklärte, lediglich Zielübungen mit einem Luftgewehr gemacht zu haben", hieß es. Mit dem Luftgewehr wurde nach ersten Ermittlungen nicht aus dem Fenster geschossen. Die Polizei stellte die Waffe sicher und prüft nun, ob der 30-Jährige den Einsatz bezahlen muss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Plankstadt
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in
68647 Biblis
Servicekraft
Stellenangebot
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional