Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Mann fährt mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe hinunter

    Kaiserslautern.Ein 75-Jähriger soll mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe in der Nähe des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern hinuntergefahren sein. Der Wagen sei dabei stark beschädigt worden. Laut Polizei sind Teile des Motors abgerissen worden. Der mutmaßliche Fahrer war nüchtern gewesen, die Fahrt in der Nacht zum Mittwoch gab er nicht zu. Zeugen hatten den Lärm gehört und die Polizei alarmiert, eine Ölspur wies den Beamten den Weg zu dem einige hundert Meter entfernt stehenden Auto, an dem auch der 75-Jährige stand. Dem Wagen wurde wegen technischer Mängel die Betriebserlaubnis entzogen, dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional