Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Einbrecher flieht halbnackt aus Wohnmobil

    Kaiserslautern.Ein Einbrecher hat in einem Wohnmobil in Kaiserslautern übernachtet und ist am nächsten Morgen halbnackt vor dem Eigentümer geflohen. Er sei nur mit einem T-Shirt, einem Schuh und einem Badetuch bekleidet gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In der Nacht zum Mittwoch hatte er ein Fenster des Wohnmobils aufgebrochen, die Schränke durchwühlt und sich dann ins Bett gelegt. Von dem etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann fehlte zunächst jede Spur. Bei seiner Flucht war er noch einmal gesehen worden, dieses Mal vollständig bekleidet. Woher er die Kleidung hatte, war zunächst nicht bekannt. Das Wohnmobil stand auf dem Grundstück des Eigentümers.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Kassierer (m/w/d)
68775 Ketsch
Informatiker (m/w/d)
64625 Bensheim
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional