Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Druck auf Trainer Hildmann wächst vor Auswärtsspiel

    Kaiserslautern.Der Druck auf den Trainer Sascha Hildmann wird beim 1. FC Kaiserslautern größer. Nach dem Fehlstart in der 3. Fußball-Liga soll beim FSV Zwickau am Montagabend (19 Uhr) die Trendwende eingeleitet werden. "Ich fokussiere mich total auf meine Aufgabe als Trainer und glaube fest an die Mannschaft. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen", sagte Hildmann am Freitag und versuchte den Diskussionen um seine Person auszuweichen. Mit nur einem Sieg und fünf Zählern aus fünf Partien hinkt der Traditionsverein den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Insbesondere die 0:3-Heimschlappe gegen Eintracht Braunschweig hat in der Pfalz Spuren hinterlassen. "Das hat viele Gründe. Aber ein Mentalitätsproblem hat die Mannschaft nicht", sagte Hildmann und forderte: "Wir müssen das Momentum wieder auf unsere Seite ziehen. Die Ansätze waren gut." Das Vertrauen in die bisher gesetzten Spieler hat der 47-Jährige trotz schwacher Leistungen nicht verloren. "Es wäre falsch, jetzt puren Aktionismus walten zu lassen. Ich vertraue den Spielern", betonte Hildmann.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
64646 Heppenheim
Hörberater (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Physiotherapeuten/in
68542 Heddesheim
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Teilzeit, 450 Euro Basis m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional