Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: Co-Trainer Bugera wird Interimscoach beim 1. FCK

    Kaiserslautern.Nach der Freistellung von Trainer Sascha Hildmann hat der 1. FC Kaiserslautern Alexander Bugera (41) zum Interimstrainer ernannt. Der Fußball-Drittligist bestätigte am Dienstag, dass der bisherige Co-Trainer Hildmanns vorläufig das Training übernimmt. Noch offen ist, wann der neue Cheftrainer seinen Posten antritt. Wie die Zeitung "Rheinpfalz" berichtete, sei der ehemalige Münsteraner Coach Marco Antwerpen der Wunschkandidat von Kaiserslauterns Investor Flavio Becca.

    Auch die Zukunft des Ex-Bundesligaprofis Bugera entscheidet sich noch. "Es ist alles in der Schwebe. Ich bleibe weiter im Verein, das haben mir die Verantwortlichen zugesichert. Ich bin FCK'ler", erklärte Bugera.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Systemadministrator/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker
68723 Plankstadt
Einrichtungsleiter/in (m/w/d)
68775 Ketsch
Sachbearbeiter Forstbetriebsleitung m/w/d
74731 Storchhof
Anlagenmechaniker m/w/d
68307 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional