Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: 83-Jähriger droht vor Kaserne mit Sprengstoff im Auto - Sperrungen

    Kaiserslautern.Ein 83 Jahre alter Autofahrer hat vor einer Kaserne der US-Streitkräfte in Kaiserslautern behauptet, Sprengstoff im Wagen zu haben. Grund dafür war offenbar, dass er sich über Sicherheitskontrollen geärgert hatte, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte. Zur Sicherheit wurde der Bereich rund um die Kleber Kaserne abgeriegelt, mehrere Straßen wurden gesperrt. Nach rund zwei Stunden gaben die Beamten Entwarnung. Sie konnten ihren Angaben zufolge zusammen mit US-Kräften keine verdächtigen Gegenstände finden. Der 83-Jährige wurde vorübergehend festgenommen. Es werde nun geprüft, ob er für die Kosten des Einsatzes aufkommen muss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional