Newsticker Rhein-Neckar
  • Kaiserslautern: 83-Jähriger droht vor Kaserne mit Sprengstoff im Auto - Sperrungen

    Kaiserslautern.Ein 83 Jahre alter Autofahrer hat vor einer Kaserne der US-Streitkräfte in Kaiserslautern behauptet, Sprengstoff im Wagen zu haben. Grund dafür war offenbar, dass er sich über Sicherheitskontrollen geärgert hatte, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte. Zur Sicherheit wurde der Bereich rund um die Kleber Kaserne abgeriegelt, mehrere Straßen wurden gesperrt. Nach rund zwei Stunden gaben die Beamten Entwarnung. Sie konnten ihren Angaben zufolge zusammen mit US-Kräften keine verdächtigen Gegenstände finden. Der 83-Jährige wurde vorübergehend festgenommen. Es werde nun geprüft, ob er für die Kosten des Einsatzes aufkommen muss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional