Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilvesheim: Mit knapp 1,5 Promille Unfall verursacht

    Ilvesheim.Eine Streife des Polizeireviers Ladenburg hat gestern gegen 14.40 Uhr einen 57-jährigen Autofahrer in der Kirchstraße in Ilvesheim kontrolliert. Zuvor beobachteten die beiden Beamten, wie der Mann mehrfach versuchte, seinen Sprinter zu wenden. Dabei stieß er beim Rangieren mit dem Heck seines Fahrzeuges gegen eine Hauswand. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 57-Jährige stark alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden in Höhe von geschätzten 300 Euro. Nach einer erfolgten Blutabnahme wurde der Fahrer wieder entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional