Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilsfeld: Betrunkener Autofahrer rast gegen Ampel

    Ilsfeld.Ein angetrunkener Raser ist in Ilsfeld im Landkreis Heilbronn mit seinem Wagen gegen eine Ampel gekracht und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann am Sonntagabend vermutlich zu schnell unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er wurde durch die Wucht des Unfalls eingeklemmt und später von der Feuerwehr befreit. Danach kam er mit Blaulicht in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Servicefahrer
68165 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Steuerfachangestelle (r), Steuerfachwirt (in), Bilanzbuchhalter (in)
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Plankstadt
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Telefonist/in
69469 Weinheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Köche, Küchenhilfen, Servicekräfte
68526 Ladenburg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional