Newsticker Rhein-Neckar
  • Ilsfeld: Betrunkener Autofahrer rast gegen Ampel

    Ilsfeld.Ein angetrunkener Raser ist in Ilsfeld im Landkreis Heilbronn mit seinem Wagen gegen eine Ampel gekracht und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann am Sonntagabend vermutlich zu schnell unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er wurde durch die Wucht des Unfalls eingeklemmt und später von der Feuerwehr befreit. Danach kam er mit Blaulicht in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gruppenleiter (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Systemingenieur (m/w/d),
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional