Newsticker Rhein-Neckar
  • Illegales Autorennen soll zu tödlichem Unfall geführt haben

    Mosbach.Ein illegales Autorennen soll in Mosbach zu einem tödlichen Unfall geführt haben. Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer sowie ein 21 Jahre alter Autofahrer waren demnach mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und überholten mehrere Fahrzeuge, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei verlor der 23-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge am Donnerstagabend beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Er starb noch an der Unfallstelle. Am Freitagabend meldete sich dann der von der Polizei gesuchte 21-Jährige. Sein Führerschein sowie sein Wagen wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
pädagogische Fachkraft, Pädagoge m/w/d,Schulkindbetreuung,Erzieher (m/w/d)
64625 Bensheim
Praxismanagerin / leitende MFA (m/w/d); MFA, Praxismanager ,
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68259 Mannheim
Auszubildende/n zur Zanhmedizinischen Fachangestellten/in (m/w/d) gesucht
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional