Newsticker Rhein-Neckar
  • Hund "Tashi" im Glück

    Bensheim.Glück im Unglück hat ein kleiner Malteser in der Nacht zum Montag gehabt, als er herrenlos aufgegriffen und bei der Polizei abgegeben wurde. Eine Recherche nach den Haltern blieb zuerst erfolglos, wie die Polizei mitteilte, sodass "Tashi" die Polizeistation erkunden konnte und sich von den Beamten mit Essen und Trinken versorgen lassen konnte, bevor es im Streifenwagen Richtung Tierheim ging – mit einer provisorisch gebastelten Hundeleine. Beim Tierheim kam die glückliche Wende: Der kleine Malteser wurde zwischenzeitlich von seiner Besitzerin vermisst. Überglücklich nahm sie Tashi zurück in ihre Obhut. Der Name "Tashi" soll "das Glück" bedeuten – und das hatte der kleine Malteser bei seinem Ausflug.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional