Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Verdacht auf Drogenhandel - 34-Jähriger in Haft

    Hockenheim.Ein 34-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf der Tank- und Rastanlage Hockenheim-West an der A6 mit Rauschgift im Kofferraum erwischt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte er zwei Kilogramm Marihuana und 200 Gramm Haschisch bei sich. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Ulm wurden weitere 230 Gramm Marihuana, fast zehn Gramm Haschischöl sowie 115 Gramm Haschisch sichergestellt. Der 34-Jährige steht laut Polizei im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Er wurde wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional