Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Streit eskaliert – Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

    Hockenheim.Nachdem in der Nacht zum Samstag in Hockenheim ein Streit eskaliert ist, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Polizei wegen einer Schlägerei in die Hirschstraße gerufen. Dort waren auf dem Vorplatz eines Lokals mehrere Personen zunächst in Streit geraten. Dieser eskalierte schließlich, so dass ein 41-Jähriger und ein 29-Jähriger aufeinander einschlugen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war dem Vorfall eine Schubserei zwischen der 30-jährigen Begleiterin des 29-Jährigen und dem 41-Jährigen vorausgegangen. Außerdem habe die 30-Jährige auch eine Frau aus der Gruppe des 41-Jährigen geschlagen, welche aber beim Eintreffen der Polizeibeamten nicht mehr vor Ort war. Darüber hinaus sei es zu Beleidigungen gekommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. Alle Beteiligten waren zum Zeitpunkt des Vorfalls alkoholisiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Bürokauffrau/-mann auf Minijobbasis
68161 Mannheim
Schreiner m/w/d
74722 Buchen
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68782 Brühl
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Dipl.  Sozialarbeiter, Dipl. Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Hotelfachkraft m/w/d
68161 Mannheim
Technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Vollzeit
68766 Hockenheim
Elektriker
68723 Oftersheim
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Bauzeichner m/w/d
68723 Oftersheim
MFA oder MTRA
68623 Lampertheim
Sachbearbeitung Landschaftsplanung und Ökologie
68519 Viernheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional