Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

    Hockenheim.Weil er sich am Donnerstagabend einer Schülerin in Hockenheim unsittlich präsentiert haben soll, hat die Polizei einen 34-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, war der Mann den Kräften gegen 20 Uhr in der Eisenbahnstraße gemeldet worden. Auch vor einer weiteren, bisher noch unbekannten, Geschädigten soll der Mann seinen Penis gezeigt und sich selbst befriedigt haben. Die Beamten trafen den Mann noch mit herabgelassener Hose an. Als er die Polizisten bemerkte, soll er versucht haben, zu fliehen, stolperte jedoch und konnte festgenommen werden. Der Mann ist schlank und etwa 1,76 Meter groß.

    Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte können sich unter der Rufnummer 0621/1744444 an die Beamten wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Hebammen/Entbindungspfleger w/m/d
67346 Speyer
Marktleiter
97944 Boxberg
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Oftersheim
Dozenten m/w/d
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Sachbearbeitung Controlling (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional