Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Bauhof-Mitarbeiter von Auto erfasst

    Hockenheim.Schwer verletzt worden ist ein 33-jähriger Arbeiter gestern Nachmittag, als er in der Eisenbahnstraße von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 15.30 Uhr wollte ein Lkw aus der Blumenstraße rückwärts auf die Eisenbahnstraße ausfahren. Zufällig anwesende Arbeiter des Bauhofs sicherten hierfür die Straße mi ihren Fahrzeugen ab. Der 33-Jährige stand bekleidet mit einer Warnweste auf der Straße, um den Verkehr auf die Situation aufmerksam zu machen.
    Eine 74-Jährige übersah den Mann und erfasste ihn mit ihrem Pkw frontal. Durch den Aufprall auf Motorhaube und Windschutzscheibe des BMW wurde der Arbeiter an Kopf und Rücken verletzt. Er war ansprechbar und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbehinderung in der Eisenbahnstraße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional