Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Bauhof-Mitarbeiter von Auto erfasst

    Hockenheim.Schwer verletzt worden ist ein 33-jähriger Arbeiter gestern Nachmittag, als er in der Eisenbahnstraße von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 15.30 Uhr wollte ein Lkw aus der Blumenstraße rückwärts auf die Eisenbahnstraße ausfahren. Zufällig anwesende Arbeiter des Bauhofs sicherten hierfür die Straße mi ihren Fahrzeugen ab. Der 33-Jährige stand bekleidet mit einer Warnweste auf der Straße, um den Verkehr auf die Situation aufmerksam zu machen.
    Eine 74-Jährige übersah den Mann und erfasste ihn mit ihrem Pkw frontal. Durch den Aufprall auf Motorhaube und Windschutzscheibe des BMW wurde der Arbeiter an Kopf und Rücken verletzt. Er war ansprechbar und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbehinderung in der Eisenbahnstraße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional