Newsticker Rhein-Neckar
  • Hockenheim: Alkoholisierter Mann stürzt auf Fahrbahn und wird angefahren

    Hockenheim.Ein 60-jähriger Fußgänger ist am Dienstagabend teilweise auf die Fahrbahn gefallen und wurde dabei am Bein verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann möglicherweise, weil er betrunken war, und fiel so, dass ein Teil seines Körpers über den Bürgersteig hinweg auf die Fahrbahn ragte. Insassen eines Fahrschulautos haben dem „etwa einen Meter in die Fahrbahn“ hineinreichenden Körper des Mannes noch ausweichen können, der darauf folgende Fahrer jedoch nicht – und fuhr über einen Unterschenkel des am Boden liegenden Mannes. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Zur exakten Klärung der Geschehnisse bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, die gegen 19.20 Uhr auf den Vorfall in der Unteren Hauptstraße aufmerksam wurden, unter der Rufnummer 06205/ 28600.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional