Newsticker Rhein-Neckar
  • Hirschberg: Mit Pkw in Straßenbahngleise gefahren

    Hirschberg.Ein 56-jähriger Mann ist am frühen Mittwochmorgen in Hirschberg mit seinem Pkw in die Gleise der rnv-Linie 5 gefahren. Nach Angaben der Polizei lenkte der Mann auf der B 3 in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Großsachsen Bahnhof" aus noch unklaren Gründen sein Fahrzeug stark nach rechts. Er kam von der Fahrbahn ab und geriet in die Gleise. Nachdem er noch einige Meter in den Gleisen weitergefahren war, kollidierte er mit einem Schaltkasten. Sein Fahrzeug kam quer zu den Gleisen zum Stehen. Der 56-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigen Erkenntnissen stand er zur Unfallzeit unter Medikamenteneinfluss. Zur Bergung des Autos musste ein Kranfahrzeug eingesetzt werden. Der Straßenbahnverkehr war bis gegen 5.30 Uhr beeinträchtigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Stadt- und Regionalplaner/in
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional