Newsticker Rhein-Neckar
  • Hirschberg: Autofahrerin drängelt und verursacht Unfall

    Hirschberg.Eine „Dränglerin“ hat am Freitagabend auf der A 5 bei Hirschberg einen Unfall mit einem Verletzten verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war eine 38-jährige Autofahrerin aus der Schweiz auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Heidelberg unterwegs. Dabei fuhr sie dicht auf einen davor fahrenden Wagen auf. Da dieser nicht sofort Platz machte, zog sie auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte seitlich mit dem Wagen eines 50-Jährigen, wodurch dieser ins Schleudern geriet und in die Leitplanken krachte.

    Der 50-Jährige wurde durch den Aufprall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein total beschädigtes Auto wurde abgeschleppt. Noch an der Unfallstelle meldete sich ein weiterer Autofahrer, der durch die Fahrweise der 38-Jährigen genötigt worden war Der Führerschein der Fahrerin wurde beschlagnahmt und das Auto sichergestellt, da der Halter und Beifahrer betrunken war, so die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional