Newsticker Rhein-Neckar
  • Hettenleidelheim: Angriff auf Rettungskräfte

    Hettenleidelheim.Bei einem Einsatz in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Rettungskräfte in der Hettenleidelheimer Hauptstraße angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, half das Team gegen 0.20 Uhr einer stark alkoholisierten Frau, die gestürzt war und sich am Kopf verletzt hatte. Während der Versorgung der Frau wurde das Rettungsteam von ihrem 22-jährigen Sohn sowohl beleidigt, als auch angegriffen. Er umklammerte einen der Sanitäter und versuchte ihn zu Boden zu bringen. Der Sanitäter konnte den Angriff abwehren und den Mann bis zum Eintreffen der Polizei zügeln. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,00 Promille festgestellt. Anschließend wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht und ihrem Sohn ein Platzverweis erteil.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional