Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: 52-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Herxheim.Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist Montagnacht bei einem Unfall in Herxheim verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 52-Jährige in Richtung Ortsrandstraße unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er fuhr in den Grünstreifen, stieß dann gegen die Verkehrsinsel im Verkehrskreisel und stürzte zu Boden. Er kam mit Verletzungen im Beckenbereich in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Stuckateur
68809 Neulußheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik, Elektromeister/-techniker (m/w), Technischer Zeichner/Bauzeichner (m/w)
68199 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional