Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: 52-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Herxheim.Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist Montagnacht bei einem Unfall in Herxheim verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 52-Jährige in Richtung Ortsrandstraße unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er fuhr in den Grünstreifen, stieß dann gegen die Verkehrsinsel im Verkehrskreisel und stürzte zu Boden. Er kam mit Verletzungen im Beckenbereich in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional