Newsticker Rhein-Neckar
  • Herxheim: 52-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Herxheim.Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist Montagnacht bei einem Unfall in Herxheim verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 52-Jährige in Richtung Ortsrandstraße unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er fuhr in den Grünstreifen, stieß dann gegen die Verkehrsinsel im Verkehrskreisel und stürzte zu Boden. Er kam mit Verletzungen im Beckenbereich in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienmakler
68165 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Annaberg
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse (20,0 WoStd.) und eine/n Medizinische/n Fachangstellte/n für die Praxis (15,0 WoStd.)
68161 Mannheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional