Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Zeugen überwältigen Wodka-Diebe

    Heppenheim.Für ihren Rausch waren sie bereit zu rauben - nun ermittelt die Polizei gegen zwei Männer im Alter von 19 und 22 Jahren. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden jungen Männer am Samstagnachmittag in einem Supermarkt versucht, zwei Flaschen Wodka im Wert von 30 Euro zu stehlen. Als Mitarbeiter des Marktes dies beobachteten und die Diebe stoppen wollten, griffen die Männer mit Schlägen und Tritten an. Erst weitere Kunden konnten das Duo festhalten, bis die Polizei eintraf. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts auf räuberischen Diebstahls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional