Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Schulz wirbt um Wählerstimmen

    Heppenheim. Eineinhalb Wochen vor der Bundestagswahl kommt SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ins südhessische Heppenheim. Dort will er am heutigen Mittwoch (12 Uhr) auf dem Marktplatz mit Bürgern ins Gespräch kommen. Kurz vor der Wahl am 24. September wird Schulz dann noch ein weiteres Mal in Hessen erwartet - am kommenden Dienstag in Darmstadt. Derzeit verharrt die SPD im Umfragetief. Sie liegt bei den Erhebungen zwischen 21 und 24 Prozent. Schulz hätte damit keine realistische Chance, Kanzler zu werden. Viele Wähler gelten aber noch als unentschlossen. (lhe) 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht
68159 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Florist/in
68519 Viernheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte m/w
68229 Mannheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Maschinenbediener (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Zusteller
68305 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional