Newsticker Rhein-Neckar
  • Heppenheim: Mann fährt nach Streit betrunken zur Polizei - Führerschein weg

    Heppenheim.Ein 37-Jähriger ist nach einem Streit betrunken mit einem Motorroller zur Polizei in Heppenheim gefahren. Im Laufe des Gesprächs am späten Donnerstagabend auf der Wache bemerkten die Beamten den Geruch von Alkohol, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Ein Alkoholtest ergab demnach einen Wert von 1,28 Promille. Eigentlich habe der Mann einen Bekannten anzeigen wollen, mit dem er im Streit liege. "Dazu kam es nicht, weil die Maßnahme sich plötzlich gegen ihn wendete." Der genaue Hintergrund des Streits, der eigentlich Auslöser für die Fahrt zur Polizei war, blieb unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Kassierer (m/w/d)
68775 Ketsch
Informatiker (m/w/d)
64625 Bensheim
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional