Newsticker Rhein-Neckar
  • Heiligkreuzsteinach: Erneut toter Hund gefunden

    Heiligkreuzsteinach.Im Heiligkreuzsteinacher Ortsteil Lampenhain ist ein toter Hund gefunden worden. Nach Angaben der Berufstierrettung Rhein-Neckar handelt es sich um eine schwarze, mittelgroße Hündin ohne jegliche Kennzeichnung. An der Fundstelle lagen mehrere leere Bierdosen, der Hund hatte einen Stock fest zwischen den Zähnen verkeilt. Die Nase sei vermutlich durch Wildtiere angefressen worden. Es handelt sich um den vierten Hund, der innerhalb einer Woche tot aufgefunden wurde.

    Erst vor wenigen Tagen ist ein Hund im Lampenhainer Wald gefunden worden. Dabei handelte es sich um einen schwarzen, mittelgroßen Rüden. Bereits in der letzten Woche wurden in einem Waldstück bei Schriesheim zwei tote Hunde aufgefunden. 

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neckargemünd unter 06223 92540 oder sich mit der Berufstierrettung unter 0176 69158581 in Verbindung zu setzen. Bilder des Tieres sind auf dem Facebook-Auftritt der Berufstierrettung einzusehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
MFA, i
68259 Mannheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
xy
68309 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional