Newsticker Rhein-Neckar
  • Heiligkreuzsteinach: 18-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

    Heiligkreuzsteinach.Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend auf der Landesstraße 535 zwischen Heiligkreuzsteinach und Abtsteinach bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann mit seiner 16-jährigen Beifahrerin gegen 21.30 Uhr auf der Landesstraße unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und stürzte rund 20 Meter einen Hang hinunter. Der 18-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die 16-Jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine Heidelberger Klinik gebracht. Die Unfallaufnahme dauerte bis 3.45 Uhr an. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gartenarbeiter/innen
68723 Oftersheim
Engagierte Büroangestellte in Teilzeit (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (w, m, d) Auftragsabwicklung
67346 Speyer
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten (m/w/d)
68775 Ketsch
Industriemechaniker/Mechatroniker m/w/d
68649 Groß-Rohrheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional