Newsticker Rhein-Neckar
  • Heilbronn: Familiendrama am Ostersonntag

    Heilbronn.Zu einem Familiendrama kam es am Ostersonntag in Heilbronn. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei tötete ein 25-Jähriger seine 50-jährige Mutter mit einem Messer und verletzte seinen 26 Jahre alten Bruder schwer. Kurz nach 7.30 Uhr wurde die Polizei zu angeblichen Streitigkeiten in die Heilbronner Friedhofsstraße gerufen. Dort fanden die Beamten und der Rettungsdienst die bereits tote Frau und den schwer verletzten 26-Jährigen. Der Tatverdächtige selbst kam wenige Minuten nach der Tat zum nahe gelegenen Polizeipräsidium und verlangte dort einen Arzt. Er wurde vorläufig festgenommen und zunächst ebenfalls medizinisch versorgt. Die Kriminalpolizei Heilbronn übernahm noch am Morgen die Ermittlungen. Zwischenzeitlich liegt ein Geständnis des Manns vor. Er wollte offenbar seine Mutter und seinen Bruder töten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional