Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg/Eppelheim: Brücke über Autobahn gesperrt

    Heidelberg/Eppelheim.Die neue Autobahnbrücke zwischen Heidelberg und Eppelheim ist vor ein paar Wochen freigegeben worden, am heutigen Montag, 14. Januar, muss sie zwischen 8.30 und 16 Uhr noch einmal gesperrt werden. Nach Angaben der Rhein-Neckar Verkehr GmbH ist statt des Geländers stellenweise noch eine provisorische Sicherung befestigt, die nun ausgetauscht werden soll. Auch Dienstag, 15. Januar, würden noch Montagearbeiten ausgeführt – auf der anderen, noch gesperrten Brückenseite.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Reinigungskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Plankstadt
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional