Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen sind zwei Personen  leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog gegen 6.25 Uhr ein 60-Jähriger von der L 637 nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die 42-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Referent (m/w/d) Digitalisierung
68167 Mannheim
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Staplerfahrer/in, Rangierer m/w, LKW-Fahrer m/w
68542 Heddesheim
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, tiermedizinische/r Fachangestellte/r
67065 Ludwigshafen
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Pflegedienstleiter/in, Verwaltungskraft m/w,
68199 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Verkaufsberateri/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional