Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zwei Menschen bei Küchenbrand durch Rauchgas verletzt

    Heidelberg.Bei einem Küchenbrand in Heidelberg sind zwei Menschen durch Rauchgas verletzt worden. Ein 38 Jahre alter Mann habe in ein Krankenhaus gebracht werden müssen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Eine 19-Jährige sei vor Ort behandelt worden. Der Brand war demnach am Montagabend in einer Wohngemeinschaft ausgebrochen. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional