Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Zur Hausen ist Ehrenbürger

    Heidelberg. Harald zur Hausen ist am Donnerstagabend im Rathaus zum Ehrenbürger der Stadt Heidelberg ernannt worden. Er erhielt die höchste Auszeichnung, die Heidelberg zu vergeben hat, weil er als langjähriger Vorsitzender und wissenschaftliches Mitglied des Stiftungsvorstandes das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg zu einem weltweit renommierten Forschungszentrum entwickelte. Zur Hausen wurde 2008 für seine Forschung zum Gebärmutterhalskrebs mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Ein ausführlicher Bericht folgt in der morgigen Ausgabe. (hhk)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Montagemitarbeiter w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Kommissionierer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional