Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Wieder Klage gegen Lamy

    Heidelberg.Ein Mitarbeiter des Füllerherstellers Lamy klagt vor dem Arbeitsgericht Heidelberg gegen seine Kündigung. Heute gibt es dort dazu einen Gütetermin. Nach Informationen dieser Zeitung soll es sich bei dem Mann um einen langjährigen Beschäftigten in leitender Position handeln. Lamy wollte sich zu dem Fall gestern auf Nachfrage nicht äußern und verwies auf das laufende Verfahren.

    Bereits im vergangenen Jahr hatte der frühere Betriebsratschef des Unternehmens gegen Lamy geklagt, weil ihn der Füllerhersteller fristlos gekündigt hatte. Hier hatten beide Parteien am Ende einen Vergleich geschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional