Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Verkehrsunfall an Kreuzung - zwei Personen verletzt

    Heidelberg.Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Kirchheim kollidiert. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall kurz vor 6 Uhr an der Kreuzung Sandhäuser Straße und der Judenchaussee. Eine 55-jährige Autofahrerin wollte von Sandhausen kommend an der Kreuzung nach links in Richtung Bruchhausen abbiegen. Ein aus Richtung Heidelberg kommender 45-jähriger Autofahrer prallte im Kreuzungsbereich frontal mit ihrem Wagen zusammen. Sein Auto wurde nach rechts abgewiesen, prallte gegen eine Ampel sowie ein Verkehrszeichen und kam abseits der Kreuzung zum Stehen.

    Beide Insassen wurden nach der notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen musste eine Spezialfirma eingesetzt werden. Die Ampel ist außer Betrieb, eine Wartungsfirma wurde verständigt

    Da noch ungeklärt ist, wer bei Rotlicht in die Kreuzung einfuhr, werden Zeugen gebeten sich unter der Rufnummer  06221/1744140 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional