Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unterbrechung der Wärmeversorgung

    Heidelberg.In der hinteren Heidelberger Altstadt ist am Sonntagmorgen die Fernwärmeversorgung unterbrochen worden. Der Grund war eine Störung in einem Fernwärmeschacht, wie die Stadtwerke mitteilten. Um diese untersuchen zu können, wurde die Fernwärmeversorgung gegen 11 Uhr zeitweise eingestellt. Betroffen waren die Bereiche Plöck/Seminarstraße ab Höhe Grabengasse, Mittelbadgasse, Zwingerstraße und Teile der hinteren Hauptstraße. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden. Die Haushalte sind voraussichtlich ab 16.30 Uhr wieder vollständig versorgt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Verwaltung
68165 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur (m/w/d) als Experte für Maschinensicherheit
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional