Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unfall mit Straßenbahn - Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Heidelberg.Ein Fahrradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Heidelberg lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bog der 55-Jährige gegen 16 Uhr von der Römerstraße nach links in die Bergheimer Straße ab und übersah hierbei die herannahende Straßenbahn. Der Fahrradfahrer, welcher keinen Helm trug, wurde gegen die Windschutzscheibe der Bahn geschleudert und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Bergheimer Straße stadtauswärts sowie für den Schienenverkehr eine Stunde lang gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional