Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unfall mit Straßenbahn - Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Heidelberg.Ein Fahrradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Heidelberg lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bog der 55-Jährige gegen 16 Uhr von der Römerstraße nach links in die Bergheimer Straße ab und übersah hierbei die herannahende Straßenbahn. Der Fahrradfahrer, welcher keinen Helm trug, wurde gegen die Windschutzscheibe der Bahn geschleudert und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Bergheimer Straße stadtauswärts sowie für den Schienenverkehr eine Stunde lang gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional