Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

    Heidelberg.Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen in der Berliner Straße in Heidelberg einen Unfall verursacht und ist danach einfach weitergefahren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 8 Uhr. Der Geschädigte war mit seinem Audi A3 auf der Berliner Straße unterwegs und hatte sich auf Höhe des Klaus-Tschira-Platzes zum Linksabbiegen in das Neuenheimer Feld eingeordnet. Daneben befand sich ein schwarzer 1er-BMW. Als sich ein Einsatzfahrzeug mit Sondersignal näherte, startete der BMW-Fahrer ein Ausweichmanöver, wobei er den A3 an der kompletten linken Fahrzeugseite erheblich touchierte und einen Sachschaden von rund 5000 Euro anrichtete. Danach setzte er seine Fahrt unbeeindruckt fort. Ein Kennzeichen liegt der Polizei noch nicht vor, der BMW müsse aber ebenfalls beschädigt worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise zu dem flüchtigen BMW geben können, sich unter 06221/4569-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetzüberprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional