Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

    Heidelberg.Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen in der Berliner Straße in Heidelberg einen Unfall verursacht und ist danach einfach weitergefahren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 8 Uhr. Der Geschädigte war mit seinem Audi A3 auf der Berliner Straße unterwegs und hatte sich auf Höhe des Klaus-Tschira-Platzes zum Linksabbiegen in das Neuenheimer Feld eingeordnet. Daneben befand sich ein schwarzer 1er-BMW. Als sich ein Einsatzfahrzeug mit Sondersignal näherte, startete der BMW-Fahrer ein Ausweichmanöver, wobei er den A3 an der kompletten linken Fahrzeugseite erheblich touchierte und einen Sachschaden von rund 5000 Euro anrichtete. Danach setzte er seine Fahrt unbeeindruckt fort. Ein Kennzeichen liegt der Polizei noch nicht vor, der BMW müsse aber ebenfalls beschädigt worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise zu dem flüchtigen BMW geben können, sich unter 06221/4569-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Pflegekräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional