Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Suche nach verschwundenem Hubertus K. geht weiter

    Heidelberg.Die Suche nach dem 23-jährigen Hubertus K., der in der Nacht auf den 4. November zuletzt gesehen wurde, läuft weiter. Gegen 0 Uhr verließ der junge Mann aus München in der fraglichen Nacht ein Verbindungshaus in der Neuen Schlossgasse – und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei hat bereits mit Booten, Tauchern und Hunden nach dem Vermissten gesucht, bislang ohne Erfolg. „Es sind einige Hinweise eingegangen. Leider aber noch keiner, der Aufschluss über den Verbleib des Mannes gegeben hat“, sagt Polizeisprecher Michael Klump auf Anfrage.

    Für die kommenden Tage seien weitere Suchaktionen geplant, die Daten will die Polizei jedoch nicht veröffentlichen.

    Auf die Frage, wie hoch nach fast zwei Wochen die Wahrscheinlichkeit sei, Hubertus K. noch lebend zu finden, will Klump nicht spekulieren. Was mit dem jungen Mann passiert sein könnte, sei völlig offen. „Wir können nichts ausschließen. Er könnte einem Verbrechen zum Opfer gefallen, in den Neckar oder eine Böschung hinab gestürzt sein. Genauso ist es aber möglich, dass er sich abgesetzt hat“, sagt Klump. Das Gepäck des Mannes sei jedoch noch bei seiner Freundin. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Leitung Technik/ Chemielaborant/ Anlagenmechaniker/ Mitarbeiter Qualitätssicherung/ Elektrofachkraft/ Reinigungskraft
64653 Lorsch
Verkäuferin/EH-Kauffrau
68161 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mechatroniker oder Anlageberater m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Schwetzingen
Ableser (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional