Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Sturzbetrunken auf der A 5 unterwegs

    Heidelberg.Einen völlig betrunkenen Autofahrer hat die Polizei auf der A 5 aus dem Verkehr gezogen. Ein Zeuge hatte die Beamten am Sonntagabend verständigt, nachdem er beobachtet hatte, wie der BMW-Fahrer in Schlangenlinien bei Heidelberg über die Autobahn Richtung Karlsruhe fuhr. Dabei soll der 50-Jährige unter anderem mehrfach Nebelschlussleuchte, Blinker und Warnblinker betätigt haben und beinahe in eine Warnbake gefahren sein. Mit grundlosen Bremsmanövern gefährdete er andere Autofahrer. Die Polizei stoppte den Mann auf der Rastanlage Hardtwald, ein Alkoholtest ergab 2,5 Promille. Seine ausländische Fahrerlaubnis wurde gleich einbehalten – sie galt ohnehin nicht: Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann versäumt, sie umschreiben zu lassen, obwohl er seit 20 Jahren in Deutschland wohnt. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Maschinenbediener/-führer (m/w)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Kraftfahrer FS-KL C/CE
68519 Viernheim
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Arzthelferin
68159 Mannheim
Florist/in
68307 Mannheim
Installateur m/w, Leckorter m/w
68309 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte/Heilerziehungspfleger m/w
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Studienassistent/in mit Interesse an Labortätigkeit
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional