Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Schwangere Autofahrerin bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Eine hochschwangere Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Heidelberg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die 30-Jährige kurz vor 12 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Sickingenstraße unterwegs, als sie nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bei Grün die Römerstraße in Richtung Im Bosseldorn überqueren wollte. Dabei kollidierte sie mit einem 84-jährigen Mercedes-Fahrer, der in Richtung Leimen unterwegs war.

    Durch den Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug der Frau über einen Bordstein, überschlug sich und blieb auf
    dem Dach liegen. Sie wurde in eine gynäkologische Klinik eingeliefert. Der 84-Jährige wurde ebenfalls
    leicht verletzt, lehnte aber eine Behandlung ab. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf mehrere tausend Euro.

    Die Polizei bittet Zeuge, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 oder mit dem
    Polizeirevier Heidelberg-Süd unter 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional