Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Randalierer geht auf Polizisten los

    Heidelberg.Ein 26-jähriger Mann hat am Sonntagabend in Heidelberg Polizisten mit Schlägen und Tritten tätlich angegriffen. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten zu einer Wohnung auf dem Emmertsgrund gerufen, weil der junge Mann dort randalierte. Als die Polizisten die Personalien des Randalierers feststellen wollten, schlug er gegen die Polizisten. Er versuchte mit Tritten die Eingangstür zu schließen und sich dem Zugriff der Beamten zu entziehen. Selbst nachdem die Einsatzkräfte den 26-Jährigen mithilfe von Pfefferspray zu Boden brachten, wehrte er sich gegen das Anlegen von Handschellen. Die Polizisten wurden nicht verletzt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Verwaltung
68165 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur (m/w/d) als Experte für Maschinensicherheit
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional