Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer mit über zwei Promille gestoppt

    Heidelberg.Ein 20-jähriger Radfahrer ist am Freitagmorgen in Heidelberg mit 2, 18 Promille gestoppt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 04.45 Uhr die Römerstraße entlang. Da er leichte Schlangenlinien und ohne Beleuchtung fuhr, hielten Polizisten ihn an. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Dem Radfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional