Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer mit über zwei Promille gestoppt

    Heidelberg.Ein 20-jähriger Radfahrer ist am Freitagmorgen in Heidelberg mit 2, 18 Promille gestoppt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 04.45 Uhr die Römerstraße entlang. Da er leichte Schlangenlinien und ohne Beleuchtung fuhr, hielten Polizisten ihn an. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Dem Radfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional