Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Heidelberg ist ein 24-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 6.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Grenzhöfer Weg in Richtung Wieblingen unterwegs. Kurz vor der Überführung über die A 656 übersah ihn ein 36-jähriger Autofahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war, und fuhr ihm hinten auf. Der Radler stürzte zunächst auf die Motorhaube, prallte gegen die Windschutzscheibe und fiel schließlich auf die Fahrbahn. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr bestand nach erster Einschätzung der behandelnden Ärzte nicht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
64625 Bensheim
Drei Ausbildungsstellen für den Ausbildungsberuf Forstwirt/in (m/w/d)
68623 Lampertheim
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Apotheker/in (m/w/d) und/oder PTA (m/w/d)
68219 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Ingenieur/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional