Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Neue Busspur am Adenauerplatz

    Heidelberg.Bald rollt der Verkehr am Adenauerplatz wieder flotter: Die neue Busspur in Richtung Hauptbahnhof ist so gut wie fertig. Laut Stadt fahren die ersten Busse ab Freitag, 14. Dezember, auf der Strecke direkt zur Haltestelle „Seegarten“ weiter. Die neue Elektrobuslinie Altstadt-Hauptbahnhof ist Teil des Masterplans „nachhaltige Mobilität“ der Städte Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen. Allerdings werden bis Januar noch herkömmliche Dieselbusse eingesetzt. „Der Hersteller konnte die E-Busse bisher noch nicht ausliefern“, erklärt ein Stadtsprecher.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen Data Intensive Computing Specialist
68161 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Erzieher/in
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional