Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mountainbiker angefahren

    Heidelberg.Ein 21 Jahre alter Fahrer eines Mountainbikes hat sich bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Heidelberg leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann selbst auf ein Polizeirevier und schilderte dort das Unfallgeschehen. Demnach war er mit seinem Fahrrad auf einem Fußgängerweg unterwegs, als ihn ein Fahrzeug erfasste. Er flog nach eigenen Angaben mehrere Meter durch die Luft und landete auf der Straße. Als er wieder zu sich kam, waren weder das Unfallfahrzeug noch andere Verkehrsteilnehmer mehr in Sichtweite, schilderte er nach Polizeiangaben.

    Zeugen, die den Unfall am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr an der Ecke Kurpfalzring/Henkel-Teroson-Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Putzfrau
68309 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional