Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mehrere Autos in Tiefgarage des Landratsamts beschädigt

    Heidelberg.Unbekannte haben in der Tiefgarage des Landratsamts des Rhein-Neckar-Kreises in Heidelberg acht Autos beschädigt. Es wurde eine unbekannte Flüssigkeit auf die Motorhauben geschüttet, welche die Lacke angriff, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. An einem Fahrzeug wurde demnach auch die Beifahrerseite zerkratzt. Die Taten hätten sich am 19. und 20. ereignet. Es sei ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Die Hintergründe sind noch unklar. Es wurden sechs private Fahrzeuge und zwei Dienstfahrzeuge des Landratsamts beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Straßenwärter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
PTA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter Forschungsförderung
74821 Mosbach
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Pflegehilfskraft,Senioren, Altenheim, Pflege,
64625 Bensheim
Ableser (m/w/d)
68775 Ketsch
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Schwetzingen
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional