Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mann entblößt sich vor Mädchen

    Heidelberg.Die Polizei in Heidelberg ermittelt gegen mutmaßlichen Exhibitionisten und sucht zwei Mädchen, die nach Angaben von Zeugen von dem 37-Jährigen belästigt worden sind. Wie ein Sprecher mitteilte, soll der Tatverdächtige am Montagabend am Hauptbahnhof Heidelberg vor den beiden etwa 15- bis 16-Jährigen die Hose herunter gelassen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Zuvor hatte er sich laut Zeugenaussagen mit einem Obdachlosen im Bereich der Toilettenanlagen gestritten, dabei soll ihm bereits die Hose heruntergerutscht sein. Er zog sie zwar nach oben – aber nur, um sich kurz darauf vor den Mädchen zu entblößen. Die von Beobachtern gerufene Polizei nahm den Mann mit aufs Revier. Dort begann er, zu randalieren und Beamte zu beleidigen. Nachdem er auch in der Arrestzelle nicht zur Ruhe kam, wurde er in eine Klinik gebracht.

    Die Polizei bittet die beiden betroffenen Mädchen, sich unter Telefon 0621/174 44 44 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Minijobbasis
68199 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional